FAQ - häufig gestellte Fragen


Ich habe die Mail mit dem Link zum Kundenportal nicht erhalten!

grünes Icon: 4. Zahlung erhalten + Link zum Portal, mit grünen Briefumschlag
Zahlung abgeschlossen

Versuchen wir die Fehlerquellen einzugrenzen:

  • Hast du deine Bestellbestätigung erhalten? Falls nicht, ist eventuell bei deiner Bestellung ein Tippfehler in deiner Mailadresse passiert? Das System kann nur an korrekte Mailadressen zurückschreiben!
  • Nach der erfolgten Zahlungsanweisung erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Zahlungsbestätigunsmail. 

    Der Versand von Waren erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen innerhalb von Deutschland.

  • In der Zahlungsbestätigungsmail (noreply@billbee.de) ist ein Link enthalten. Öffne den Link und lade deine Dateien und die Rechnung herunter. Sollte die Zahlungsbestätigung von unserer Seite nicht innerhalb von zwei Tagen bei dir eintreffen, dann schreibe bitte unverzüglich eine Mail an: mail@digital4teacher.de

  • (Schau bitte auch in deinem Spamordner nach! Achtung - die Mail wird von billbee versendet und hat folgenden Absender: noreply@billbee.de!)
  • Sollte deine Mailadresse korrekt, die Bestellung bezahlt und die Mail auch nicht im Spamordner gelandet sein, dann schreib mich bitte sofort an. Wir finden eine Lösung! Ich kann dir den Link auch direkt zusenden!