FAQ - häufig gestellte Fragen


Wie lade ich mir Dateien aus dem Shop herunter?

grünes Icon: 1. Einkaufswagen und eine zwei in Klammern für zwei Artikel im Warenkorb
Warenkorb

Besuche den Onlineshop und lege deine Wunschdateien in den Warenkorb. Die Anzahl deiner Waren wird in der Klammer angezeigt.

grünes Icon: 2. Bezahlungsoption mit PayPal, daneben ist Geld abgebildet
Bezahlungsoption

Gib deine Kundendaten ein, überprüfe deine Bestellung, wähle eine Bezahlart bei Paypal aus und bezahle deine Bestellung (du musst keine Kunde sein um dort zu bezahlen=.

grünes Icon: 3. Bestellung erhalten mit einem grünen Briefumschlag
Bestellbestätigungsmail

Du erhältst umgehend eine Bestellbestätigung per Mail.


grünes Icon: 4. Zahlung erhalten + Link zum Portal, mit grünen Briefumschlag
Zahlung abgeschlossen

Nach der erfolgten Zahlungsanweisung erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Zahlungsbestätigunsmail. 

Der Versand von Waren erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen innerhalb von Deutschland.

 

In der Zahlungsbestätigungsmail (noreply@billbee.io) ist ein Link enthalten. Öffne den Link und lade deine Dateien und die Rechnung herunter. Sollte die Zahlungsbestätigung von unserer Seite nicht innerhalb von zwei Tagen bei dir eintreffen, dann schreibe bitte unverzüglich eine Mail an: mail@digital4teacher.de

grünes Icon: 5. Kundenportal mit zwei Symbolen für die Downloaddateien und eine stilisierte Rechnung
Kundenportal: Rechnung und Downloaddateien

Im Kundenportal liegen deine Dateien und die Rechnung für dich zum Herunterladen bereit. Das alles ist in ein paar wenigen Minuten geschehen. Fertig!


Sollte etwas einmal nicht klappen, dann schreib mich bitte sofort an. Wir finden eine Lösung!